Harmonische Farben in der Kommunikation

Farbtöpfe mit Rot, Blau und Gelb

Ohne Farben geht heute eigentlich gar nichts mehr. Richtig eingesetzt können Farben dazu beitragen, Ihren Inhalt attraktiver zu machen, Stimmungen zu übertragen oder wenn es schief geht halt das Gegenteil zu erreichen.

Für Anwender wie mich gilt es deshalb, zusätzliches Know-how zu erwerben, wie dies früher nur den Design-Profis zur Verfügung gestanden hatte. Heute bin ich auf einen Artikel gestossen, in dem dieses Thema leicht verständlich vermittelt wird und habe diesen auf Google+ publiziert.

Vielleicht ein Grund für Sie, mir auf Google+ zu folgen …

(Bildquelle: http://www.pixelio.de110stefan )

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.