Visualisierung mit SmartArt: Schaubilder wie vom Profi

Veranschaulichung mit SmartArt aus Office 2010

So können Kernaussagen visuell zusammengefasst werden.

Aus unserer Serie «Visualisierung in Office 2010»: SmartArt gibt es schon seit Office 2007. In Office 2010 wurde die neue Funktion noch etwas erweitert – und weil viele Firmen bisher 2007 übersprungen haben, dürften diese Beispiele Anregung sein, nun umzusteigen:

Alles SmarArt, oder was?

3 Stufen im Prozess veranschaulicht

Prozessablauf: Wie vom Profi gestaltet

Auch schlichte Aufzählungen können mit SmartArt attraktiv veranschaulicht werden:

Visualisierung: 3 Unternehmensbereiche

3 Unternehmensbereiche mit SmartArt visualisiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.